+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Sonntag, 16. Oktober 2011

What Else Can You Do on Sunday!

... und weiter gehts. Das Problem Material und Zuschnitt ist gelöst! Und wegen erhöhter Nachfrage geht das Rehkitz wohl in Serie ...

"Sunday" - 17,6 x 17,9 x 3cm - Transfer auf Buche - 19€ // "Rehkitz" - 14,5 x 17,5 x 3cm - Transfer auf Buche - 17€

7 Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

hihi - die beiden zeitungsleser sind auch sooooooooooooo cool! himmel wo könnte ich die noch unterbringen...???

gglg anke

Liisa hat gesagt…

die Zeitungsleser finde ich auch ganz wunderbar! wobei, Rehe gehen auch immer. darf ich auch hier nochmal fragen, wie groß diese Bilder sind? Das ist von den Fotos her immer so schwer einzuschätzen. ;o)

für grosse mädchen hat gesagt…

Liebe Liisa, danke für den Hinweis - werde jetzt zukünftig die Maße dazuschreiben - hab ich irgendwie noch nicht verinnerlicht :o)

Saraccino hat gesagt…

Die Zeitungsleser sind echt toll! Ich mußte sofort grinsen als ich das Bild gesehen hab :)

Liisa hat gesagt…

auch hier nochmal, danke für die Informationen! :)

FloVoCasa hat gesagt…

Ich will das Reh!!! Und das Reh will in den Wald zu mir ;)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

sooo coooool! beide! einfach gute laune bilder!
lg, éva