+ + + Willkommen auf meinem Blog + + + Ich freue mich auf Eure Kommentare, Meinungen und Anregungen + + +

Samstag, 8. Oktober 2011

Auftragsarbeit

Anke hat sich ein Bild für Ihre Küche gewünscht. Vor einiger Zeit war ich sogar dort und weiß, das die Einrichtung ein bunter Mix aus verschiedenen Zeiten ist. Das Motiv (Transfer auf Holz 16x18cm) müsste also gut reinpassen. Was meinst Du, Anke?

6 Kommentare:

maren hat gesagt…

Wundervoll!

RAMTAMTAM hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAA! Das Bild ist super super super schön! Und passt perfekt! Es kommt mir auch ziemlich bekannt vor... ich glaube das Kochbuch dazu habe ich auch! Du machst das ganz großartig! Ich bin schon sooooo gespannt was du alles zum Schnick Schnack Shopping mitbringst!

gglg Anke

Liisa hat gesagt…

Wirklich toll! Welche Maße hat das Bild, wenn ich fragen darf?

für grosse mädchen hat gesagt…

@ Anke, toll das ich Deinen Geschmack getroffen habe !

@ Liisa, hab mal grad schnell gemessen = es ist 16x18cm

LG

Liisa hat gesagt…

Danke Dir für die Auskunft!

Unknown hat gesagt…

Ein Traum!!!! Ich sammle schon ganz arg für Dich!!!

Das Futter der Tasche ist knallgelbes Leder.
Bist Du wieder fit?

GlG, Heike